Digitalförderung

Der DJK Landesverband NRW setzt neue Standards im Bereich Digitalisierung. Dabei bekommen wir finanzielle Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds / REACT-EU als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie. Durch die Digitalisierung der Geschäftsstelle ist es uns möglich alle Mitarbeiter*innen mit aktueller Hard- und Software auszustatten, sodass das Arbeiten sowohl vor Ort als auch mobil produktiv, nachhaltig und gesundheitsförderlich möglich ist.

Und auch für euch ist etwas dabei.
In Kürze werden wir unsere Angebote mit Hilfe einer speziellen Vereinssoftware verwalten. Das Programm „Yolawo“ ist ein Online-Buchungstool für Vereine. Wir hoffen, dass wir mit diesem Tool unsere Anmeldeplattform so einfach wie möglich für euch zu gestalten. Teilnehmende können sich rund um die Uhr und von überall aus in nur wenigen Sekunden zu Angeboten anmelden und erhalten daraufhin eine automatische Buchungsbestätigung Zusätzlich können Teilnehmende ihre Buchungsdaten verwalten und ggf. ihre Buchung stornieren. Wir hoffen so, dem Ziel, alles für euch und natürlich auch uns einfacher und effizienter zu machen, ein wenig näher zu kommen.