sport goes mobile

1000 Ideen für tolle Sportstunden

Mehr als 1000 Ideen für spannende Sportstunden mit Bewegung, Spiel und Sport die nach Urteil der Fachpresse „in den Medienkoffer aller Pädagogen, die Bewegungs- und Sportimpulse gestalten“ gehört.

Medienkoffer mit Bewegungs- und Sportimpulsen

Die vielen großartigen Bewegungsideen, die u.a. von pädagogischen Fachkräften bereitgestellt wurden, können in Videoclips angeschaut oder in der Spielbeschreibung nachgelesen werden. Alle Videoclips sind für die Nutzung am PC optimiert. Die Ideensammlung kann für die Gestaltung von Praxisangeboten und das Anleiten von Sportgruppen äußerst vielseitig genutzt werden.

Mit dem Kauf des Datenträgers erhalten Sie auch die integrierte App für die mobile Nutzung. Damit sind alle Inhalte auf dem Smartphone und Tablet mit Ihrem persönlichen Zugang überall im Internet abrufbar.

Herbstspecial! Wir haben alle DVD´s für Sie reduziert. Die Angebote finden Sie HIER.

Warum haben wir unsere Ideen aus der Praxis für die Praxis gefilmt und stellen diese zur Verfügung?

"Da liest man eine Spielbeschreibung und kann das Spiel aber nicht nachvollziehen. Und dann wird ein tolles Spiel nicht gespielt. So erging es mir oft und ich weiß, dass ich damit nicht allein bin. Bewegung, Spiel und Sport faszinieren und dies kann in Bild- und Videobotschaften eindrucksvoll gezeigt werden. Und zum Nachlesen findet Ihr alle Ideen auch noch als Textdatei.

Ideen gehen verloren, wenn man sie nicht regelmäßig spielt. Dies geht uns allen so. Mit den DVDs sind sie ganz schnell wieder vor Augen. Mich begeistert, dass wir mit der Faszination von Bewegung, Spiel und Sport Menschen auf einzigartige Weise erreichen können und damit einen wesentlichen Beitrag zur Lebensbildung leisten.“
Norbert Koch, Autor

Mehr Informationen unter www.sport-goes-mobile.de