Stellenausschreibungen DJK Sportverband zum 01.01.2023

Der DJK Sportverband sucht zum 1. Januar 2023 (oder später) eine/einen Sportmanager*in/Sportreferenten*in (m/w/d)
Sitz der DJK-Bundesgeschäftsstelle: Langenfeld-Langfort (Rhld.)
Das Team der DJK-Bundesgeschäftsstelle freut sich auf eine*n neue*n Kolleg*in, unsere ehrenamtlichen Sportverantwortlichen und unser ehrenamtliches Präsidium benötigen Zuarbeit und Unterstützung.

Außerdem sucht der DJK Sportverband für seine DJK Sportjugend zum 01.01.2023 ein*e Jugendbildungsreferent*in. Die DJK Sportjugend ist mit 200.000 Kindern und Jugendlichen die eigenständige Jugendorganisation innerhalb des katholischen DJK-Sportverbandes.
Sie ist Mitglied in der Deutschen Sportjugend (dsj), im Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und der internationalen katholischen Sportorganisation FICEP.

Ausschreibung Sportmanager*in             Ausschreibung Jugendbildungsreferent*in