Zum Hauptinhalt springen

Gesegnete Weihnachten wünschen der Vorstand des DJK LV NRW und das gesamte Team der Geschäftsstelle!

Im Endspurt auf das Jahresende und damit mitten in der Vorweihnachtszeit, wollen wir die Gelegenheit nutzen Ihnen und euch für die Unterstützung in diesem Jahr zu danken!

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns, in dem mit der Neubesetzung von Vorstands­posten und der Referentenstelle sich nicht nur per­sonell einiges verändert hat, sondern wir auch viele Projekte neu angegangen sind. Mit unseren Projekten KiTa AKTIV, gemeinsam fit und dem #WERTEkeeper haben wir uns inhaltlich neu aufgestellt und freuen uns auf den richtigen Start im nächsten Jahr. Während Corona viele Heraus­forderungen mit sich gebracht hat, war es an vielen Stellen aber auch eine Chance neue Dinge auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln. So kann der LV NRW in enger Zu­sam­menarbeit mit unseren Diözesan­ver­bänden auf die erste erfolgreich durchgeführte hybride Übungsleiter­ausbildung zurück­blicken und vielen digitalen Austauschen, bei denen man sich zwar örtlich nicht nah war, dafür aber inhaltlich deutlich näher zusammen­gerückt ist – so­wohl auf interner Vorstandsebene als auch der Zusam­men­arbeit zwi­schen den DVs. Zudem freuen wir uns ab Januar von Claudia Badziong als Referentin für Breitensport weitere tatkräftige Unter­stützung zu bekommen.

Wir danken Ihnen und euch für die Anregungen, Mitarbeit, Unterstützung, Kreativität und Mitwirkung bei unserer Arbeit und freuen uns jetzt auf das, was das neue Jahr bringt!

                                                

                                           Astrid Markmann - Präsidentin