SAVE THE DATE! KiTa-Fachtage in Köln am 05.Oktober 2021 und in Dortmund am 07. Oktober 2021

In Kooperation mit seinen Diözesanverbänden, der DJK Sportjugend und der BZgA  veranstaltet der DJK Landesverband NRW zwei KiTa-Fachtage. Herzliche Einladung an alle Interessierte. Neben verschiedenen Impulsrefereraten werden in 2 Phasen unterschiedliche Workshops zu folgenden Themen angeboten:

In Köln: Übergang KiTa -Grundschule / WERTE in Bewegung / Neurokinetik / U3 Kinderturnen / Koodinative Fähigkeiten / KiTa aktiv-Informationen zur Zertifikatsausbildung "Fachkraftfür frühkindliche Bewegungsförderung"

In Dortmund: Sprache in Bewegung / Vorschulkinder in Bewegung / NeuroKinetik© / Kleine Spiele ganz groß / Koordinative Fähigkeiten / KiTa aktiv-Informationen zur Zertifikatsausbildung "Fachkraftfür frühkindliche Bewegungsförderung"

Flyer Köln 05. Oktober 2021

Flyer Dortmund 07. Oktober 2021

Weitere Infos zur Zertifikatsausbildung finden Sie hier.