Logo DJK Landesverband

Ferienhaus Bichler

  • Veranstaltungszeitraum 06:00
  • Termin Startdatum 25. March 2017

Veranstalter

„Unser Highlight im Angebot der DJK!“

Genuss-Skifahren am Wilden Kaiser in Tirol / Österreich. Unser Skitreffen führt uns in diesem Jahr erstmalig nach Söll in eines der größten Skigebiete Österreichs: 90 modernste Lifte, 284 km perfekte Pisten und 77 urige Hütten. In einer traumhaften Umgebung heißt es Skifahren lernen oder verbessern, die tolle Bergwelt genießen und vor allem „DJK pur“ zu erleben.

 

Einfach mal die Seele baumeln lassen, nette Gespräche führen, gemeinsam mit unserer „Küchenfee“ die Mahlzeiten zubereiten, mit der ganzen Gruppe singen und spielen, Interessantes mit anderen Übungsleiter/innen oder Vereinsmitarbeiter/innen austauschen oder einfach die Bergwelt genießen…

 

Den passenden Rahmen dazu wird das Ferienhaus Bichler bilden, eine umgebaute ehemalige Frühstückspension.

 

Dieses besondere Angebot richtet sich speziell an die Teilnehmer/innen der Aus- und Fortbildungen und Vereinsmitarbeiter/innen.

 

Ihr könnt dabei sein! Anmeldungen bitte schnellstmöglich, da die Nachfrage immer sehr groß ist!!!