Logo DJK Landesverband

Jugendhaus Hardehausen

  • Termin Startdatum 21. October 2019
  • Veranstaltungsort Jugendhaus Hardehausen, Abt-Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg

Veranstalter

Kindererlebniswoche Herbst:

Mission 34414 – Wo ist Carli?

Unser DJK Maskottchen Carli wurde gestohlen doch der Dieb hat einen Zettel mit der Nummer 34414 hinterlassen. Nun möchten wir uns in den Herbstferien nach Hardehausen begeben, um Carli dort zu suchen. Doch dazu fehlt uns noch das richtige Detektivteam, das uns helfen kann, das Rätsel um Carli zu lösen. In Hardehausen warten knifflige Aufgaben in der Sporthalle, im Schwimmbad und im Wald auf uns. Nur mit deiner Hilfe können wir unseren geliebten Carli wiederfinden.
Unsere Einsatzzentrale ist das Jugendhaus Hardehausen in der Nähe von Warburg. Dort bekommen wir eine Woche lang Vollverpflegung. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.
Falls du dabei sein möchtest, melde dich an und sag deinen Freunden am besten auch Bescheid. Wir freuen uns auf dich/euch!
P.S.: Gleichzeitig zur Kindererlebniswoche findet auch wieder die Übungsleiter-Assistenten/-innen -Ausbildung statt. Vielleicht fährt ja auch jemand aus deinem Verein mit

Wir haben uns für dich ein vielfältiges Programm ausgedacht und freuen uns wenn du mit dabei bist.

Zielgruppe:Kinder von 8 - 13 Jahren
Termin:21. - 26. Oktober 2019
Ort:Jugendhaus Hardehausen
Leitung:DJK-Sportjugend
Gebühr:€ 160,- (€ 190,- für Nicht-DJK-Mitglieder) inkl. ÜN/VP
Anmeldung:bis 27.07.2019
Lehrgangsnr.:2019-FF-27