Logo DJK Landesverband
  • Veranstaltungszeitraum 10:00
  • Termin Startdatum 22. April 2017
  • Veranstaltungsort Alverskirchener Str. 25

Veranstalter

Powerfitness – was gibt es Neues & Altes in der Fitnessbranche

Powerfitness richtet sich an Übungs- & Kursleiter und an Teilnehmer die einfach nur ein sportliches Wochenende verbringen möchten. Der Lehrgang bietet dir die neusten Trends auf dem Fitnessmarkt, kombiniert mit den Basics mal dynamisch mal sehr statisch, mal auf höchstem Level mal ganz ruhig.

Die Workouts trainieren Kraft sowie Ausdauer, Gelenkigkeit, Koordination und vieles mehr. Lass dich bis an deine eigenen Grenzen bringen oder nimm ganz viel Input für deine eigenen Stunden mit nach Hause.

Es bleibt Zeit zum Austausch der Übungsleiter untereinander und zur Behebung von Problemen die in Kursen auftreten können.

Das Thema Sport & Ernährung wird in unterschiedlichster Weise eingebaut! Fitness – Tanz – Ernährung & Wellness -> Der Weg zu mehr Lebensfreude!

Hinweis: Turnschuhe für drinnen und draußen, sowie Stoppersocken, Handtuch, jede Menge Wasser, viel Wechselkleidung, gesunde, energiereiche Snacks, gute Laune, Schreibzeug mitbringen. Nicht für Schwangere oder gesundheitlich beeinträchtigte Teilnehmer geeignet.

* Dieser Lehrgang gilt als Lizenzverlängerung für die Übungsleiter C-Lizenz anerkannt.

ZielgruppeÜbungs- und Kursleiter sowie Tanz- und Fitnessinteressierte
Termin22.04.2017 (10:00 Uhr) - 23.04.2017 (17:00 Uhr)
OrtTanz- und Gymnastikraum im Vitus Sportcenter, Alverskirchener Str. 25, 48351 Everswinkel
KostenDJK´ler: 75,- € | Nicht DJK´ler: 100,- €
LeitungAntje Rehrmann (Kursleiterin versch. Formate)
HinweisTurnschuhe für drinnen und draußen, sowie Stoppersocken, Handtuch, jede Menge Wasser, viel Wechselkleidung, gesunde, energiereiche Snacks, gute Laune, Schreibzeug mitbringen. Nicht für Schwangere oder gesundheitlich beeinträchtigte Teilnehmer geeignet.

FOTO:(c) LSB NRW Michael Grosler