Logo DJK Landesverband
  • Termin Startdatum 14. March 2020
  • Veranstaltungsort Tirol

Veranstalter

DJK-Selbstversorger-Skifreizeit 2020

Nach einer sehr gelungenen Freizeit in diesem Jahr, kann unsere Selbstversorger Skifreizeit in die vierte Runde gehen, da nun auch die Hütte und der Termin für das nächste Jahr stehen.

Mit dem gewählten Zeitraum, der außerhalb jeglicher Schulferien, aber in den Se­mesterferien liegt (auch außerhalb der Tulpenferien der Holländer und der Fa­schingsferien der Bayern J) richtet sich das Angebot an alle jungen Leute und Jung­gebliebenen, deren Fokus auf dem Ski- und Schneevergnügen liegt. Mit einer Selbst­versorgerhütte sind wir für unsere Verpfle­gung selbst zuständig, haben aber auch das komplette Haus für uns. Das Haus liegt in Kirchberg und damit nur einen Katzensprung vom „World´s best Ski Resort“ Kitzbühel entfernt, das mit seinen 230 Pistenkilometern für genügend Abwechslung und Fahrspaß für jede Könnensstufe sorgt. Detaillierte Informationen zur DJK-Skifreizeit als download.

Weitere Fragen beantwortet die Geschäftsstelle des DJK-Sport­verbandes DV Paderborn e.V. (Tel.: 0231-1848209 oder E-Mail: info@djk-dv-paderborn.de).

Zielgruppe:Skibegeisterte
Termin:14. - 21.03.2020
Unterkunft/Ort:Selbstversorger-Ferienhaus in Kirchberg, A-Kitzbühel, Anreise ohne Autobahnvignette möglich
Leitung:Meike Beulshausen (Sportreferentin)
Gebühr:Erwachsene € 330,- + Extras, siehe Ausschreibung
Anmeldung:bis 10.01.2020
Lehrgangsnr.:2020-FF-