Zum Hauptinhalt springen

Yoga Workshop - Kraft für die Seele

Die aktuellen Veränderungen fordern uns heraus. Sie bieten Gelegenheiten, uns selbst und unsere Mitmenschen besser kennen zu lernen, zeigen uns aber auch unsere Grenzen auf.
Mit einfühlsam durchgeführten Bewegungsübungen stärken wir uns, lösen Verspannungen und sorgen für bessere Beweglichkeit. Mit zunehmender Entspannung gelingt es, wieder vollständiger zu atmen. Körper und Geist werden erfrischt, Energie, Kreativität und Lebensfreude kehren zurück. Mit neuer Energie können wir dem Alltag kraftvoll und gelassener begegnen.
Bitte Verpflegung, bequeme, warme Kleidung und eine Decke mitbringen (erfahrungsgemäß braucht man etwas wärmere Kleidung, je entspannter man ist, desto schneller friert man). Die Mittagspause ist lang genug, um eventuell auch Essen zu gehen. Wir üben uns nach der Mittagspause in bewusstem meditativen Gehen (mit kleinen Übungen zwischendurch) in der schönen Umgebung der Benediktinerabtei Kornelimünster.